Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
    Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)              

Notfälle & Handicap

Sanyo – alter Hundeherr sucht Platz für seinen Lebensabend

Rüde, kastriert

Alter: geb. 2007

 

Sanyo wurde von der Polizei aufgesammelt und kam ins Tierheim. Er ist mit seinen 16 Jahren der älteste Hundeherr in unserem Partnertierheim. Und er soll hier nicht seinen Lebensabend verbringen! Ja, Sanyo ist nicht mehr der Fitteste. Am Anfang taumelte er ziemlich auf den Beinen. Seine Hinterbeine knicken beim Laufen häufiger weg. Aber im Alter kann das ja schon mal vorkommen. Aber das nimmt ihm kein Stück Lebensfreude.

 

Er ist freundlich und er zaubert allen ein Lächeln auf die Lippen. Wer möchte Sanyo noch einen schönen Lebensabend bieten; ein kuscheliges Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung?

Schnellzugriffe:

> Rüden

> Hündinnen

> Katzen

> Notfälle/Handicap

 

 

 

> Patenschaften

> Happy End

 

 

 

 

Folgt uns auf FACEBOOK: Heimatlose Pfoten e.V. -Tierschutz ohne Grenzen-

Folgt uns auf INSTAGRAM: HeimatlosePfoten_e.V._

Spendenkonto:

Dortmunder Volksbank eG

Inhaber: Heimatlose Pfoten e.V.

IBAN: DE44441600146522013500

BIC/Swift-Code:GENODEM1DOR

Druckversion | Sitemap
© Heimatlose Pfoten e.V.