Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
    Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)              

Erdbeerfest 16.07.2017

Weihnachtsmarkt 26.11.2016

Mit warmen Glühwein und einer leckeren Bratwurst stimmten sich unsere ersten Gäste am 26.11.2016 an unserem "Tierischen Weihnachtsmarkt" ein. Die einladenden Gerüche von Waffeln, Glühwein und Kaffee lockte zahlreiche Gäste an. Unser vielfältiges Angebot an Verkaufsständen bot für jeden etwas. Trödel, Selbstgestricktes, Hundezubehör,Marmelade, Eierlikör und eine tolle Hundefriseurin boten viel Abwechslung. Zum ersten Mal dabei war unser eigenes Glücksrad. Viele strahlende Gesichter gingen bepackt mit ihren Preisen vom Platz. Es ist so toll wie viele Menschen ihre Hilfe angeboten haben unseren Verein aktiv zu unterstützen. Das stärkt uns in unserer Vereinsarbeit immer sehr.

Erdbeerfest 18.06.2016

Liebe Tierfreunde,

am Samstag fand unser diesjähriges Erdbeerfest statt. Besonders aufregend war dieser Tag für die  polnischen Tierheimmitarbeiter, die extra für dieses Erdbeerfest angereist sind um ihre vielen Schützlinge wiedersehen und deren Familien kennenlernen zu dürfen. Auch wir haben uns gefreut zu sehen, wie viele glückliche Fellnasen wir schon in liebevolle Familien vermittelt haben! Vielen Dank an alle Personen, die trotz des bescheidenen Wetters vorbeigekommen sind und den Tag mit uns verbracht haben!

 

Den Erlös der Tombola in Höhe von 241,00 Euro haben wir direkt nach dem Fest an die Tierheimleitung übergeben

 

Weihnachtsmarkt 2015

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, Spender und zahlreichen Besucher die unseren tierischen Weihnachtsmarkt zu einem unvergessen Ereignis gemacht haben. 

Danke an:

 

- Heike Schötter, sie ist extra aus Sassendorf angereist 

- Familie Lindenblatt

  Frau Nölle-Magovski

- TSV Groß-Dortmund

- Erika`s Hundespassgruppe Soest

  und viele viele mehr

 

Danke an alle die uns stillschweigend Spenden gebracht haben.

Erdbeerfest 2015

Unser Erdbeerfest am 20.06.2015  war toll. Neben unserem Infostand bereicherten uns noch eine Podologin, eine Hundefriseurin, Foto Seffern Tierfotograf, Tierhilfe Angel da Relva, Schildkrötenfreunde Horst ´95 e.V. und Kirsten Heick mit vielen Leckerchen für unsere lieben Vierbeiner. 

 

Natürlich sorgten wir auch mit reichlich Speis und Trank für das leibliche Wohl der Zweibeiner.

Unser Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr war unser Weihnachtsmarkt ein toller Erfolg, und wir freuen uns dass unsere Stiefelaktion wieder so gut angekommen ist. Wir bedanken uns bei allen Spendern die es vielen Tieren in Polen ermöglichen Weihnachten zu feiern.

Unser Erdbeerfest

Allen Besuchern und fleißigen Helfern unseres Festes herzlichen Dank. Durch eure Mithilfe und Spenden war es ein gelungenes Fest deren Erlös unsere Tierschutzarbeit weiterhin ermöglicht.

 

Durch den Erlös des Sommerfestes werden wir eine Futterspendenfahrt zum Tierheim Ostroda Mitte Juli durchführen können. 

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unsere Fahrt durch einen Sack/Dose Futter unerstützen würdet.

DANKE AN DIE SPONSOREN:

Hotel Onkel Walter Dortmund Brechten

Bäckerei Rabenschlag Dortmund-Brechten

Rewe Tober Dortmund Brechten

Edeka-Jürgens Dortmund Wellinghofen

Geschmackvoll Dortmund Brechten

Fußpflege Domjahn Dortmund Eving

Tierwelt-Onlineshop

Spendenkonto:

Dortmunder Volksbank eG

Inhaber: Heimatlose Pfoten e.V.

IBAN: DE44441600146522013500

BIC/Swift-Code:GENODEM1DOR