Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
    Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)              

Mats sucht dringend ein neues Zuhause.

 

Das sagt sein Herrchen:

Ich habe seit 10 Jahren eine norwegische kastrierte Waldkatze als Wohnungskatze...leider ist er nicht stubenrein und pinkelt aus Protest ....habe mich jahrelang damit arrangiert...aber seit ein paar Wochen kotet er auch in Betten usw...weiß nicht mehr weiter...denke er will nach draußen...was hier nicht möglich ist.(Schnellstraße,Hunde)

 

Name: Mats

Norwegischer Waldkater

kastriert

Wohnort: Castrop-Rauxel

ca 10 jahre alt (2008)

braucht gesicherten Garten...

sehr verträglich und verschmust

hat schon mit anderen zusammen gelebt

Box,Kratzbaum,Zubehör,Wc (alles dabei)

aus oben genannten Gründen so schnell wie möglich

 

Telefon:

0172-2601181

Folgt uns auf FACEBOOK: Heimatlose Pfoten e.V. -Tierschutz ohne Grenzen-

Folgt uns auf INSTAGRAM: HeimatlosePfoten_e.V._

Spendenkonto:

Dortmunder Volksbank eG

Inhaber: Heimatlose Pfoten e.V.

IBAN: DE44441600146522013500

BIC/Swift-Code:GENODEM1DOR