Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
    Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)              

Träne 

 

Rasse: Mischling

Kastriert:ja

Alter: geb. ca. 2004

Größe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Ostroda (Polen)

Träne wartet inzwischen schon sehr lange in unserem Partnertierheim auf eine liebevolle Familie. Sie hatte schon eine feste Zusage auf ein Zuhause, jedoch sprang die neue Besitzerin im letzten Moment ab. Inzwischen ist dies (Stand: 08.2015) fast ein Jahr her und noch immer wartet die schöne Hundedame darauf, endlich den Zwinger für immer verlassen zu dürfen. Träne ist mit Rüden verträglich. Ob sie sich mit Hündinnen verträgt, können wir leider nicht sagen. Jedoch kann dies gerne getestet werden. Träne ist sehr verschmust und freut sich sehr, wenn sich die Tierheimmitarbeiter mit ihr beschäftigen. Wir können nicht sagen, ob Träne schon einmal ein Zuhause gehabt hat. Sicherlich muss sie noch das Hunde 1x1 und neue Situationen und Geräusche kennenlernen. Wir denken aber, dass Träne sich mit ein wenig Geduld und liebevollen Menschen an der Seite schnell in ihrem neuen Zuhause einleben wird. 

 

Möchten Sie Träne den Start in ein neues Leben ermöglichen ? Rufen Sie uns an !

 

Schutzgebühr: 200 Euro

 

Unsere Hunde und Katzen werden nach positiver Stellenkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Damit sichern wir weiter entstehende Tierarzt oder Futterkosten im Tierheim. 

Alle Tiere reisen mit einem EU- Ausweis, werden kastriert, gechipt und geimpft.

 

Kontakt: 

Claudia Wessel

Tel.: 0231/53211845

info@heimatlosepfoten.de

 

zurück zu Hündinnen

Spendenkonto:

Dortmunder Volksbank eG

Inhaber: Heimatlose Pfoten e.V.

IBAN: DE44441600146522013500

BIC/Swift-Code:GENODEM1DOR

Tierheim Ostroda