Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
    Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)              

Happy End - Zuhause gefunden

Hier finden Sie die glücklichen Nasen, denen wir helfen konnten ihre eigene Familie zu finden! Wir wünschen den Familien und unseren Schützlingen alles Gute und stehen auch weiterhin jederzeit für euch zur Verfügung!

 

Sie wollen uns Bilder zukommen lassen? Schicken Sie sie einfach an info@heimatlosepfoten.de

Liebe Tierfreunde,

am Sonntag ging wieder eine Tierschutzfahrt erfolgreich zuende. Die Hunde Gumka, Sisi, Prus, Kida und Duzy sowie die Katzen One, Kazia, Sind, Fifi und Lusia wurden von ihren glücklichen Familien in Empfang genommen.

Liebe Tierfreunde,

am 22.06.2016 ging wieder einmal erfolgreich eine Tierschutzfahrt zu Ende. Die reise in ihr neues Leben sind die Hunde Samborka und Roza sowie die Katzen Asterix, Obelix, Hope und Amiga angetreten. Wie sie auf den ersten Fotos sehen können, fühlen sich die Fellnasen bereits pudelwohl in ihrem neuen Zuhause.

Im Mai haben 2 Fahrten ins Tierheim Ostroda stattgefunden. Insgesamt wurden die 7 Hunde Psotka, Toster, Felix, Koniak, Pawcio, Rajtek und Flafi sowie die 4 Katzen Coca, Nala, Bonis, Gizio an ihre Familie übergeben.

Am 14.04.2016 waren wieder ganz viele glückliche Fellnasen mit an Bord. 

Jedrek, Klakier, Barry, Sali, Nuka, Rubi, Reksio, Mirabelek, Jozin, Wyga und Bonita

Am 06.03.2016 reisten die Hunde Alfa, Danusia, Heidi, Jasmina, Pimpek, Witek, Maniek und Rocket, sowie die Katzen Mirinda, Hokus, Pepper, Selena, Korba und Janka

Am 20.02.2016 konnte Sharon aus ihrer Pflegestelle in eine tolle Familie ziehen.

Am 24.01.16 reisten die Katzen Fanta,Kaciorek, Piorko und Okrucek. Ebenso die Hunde Rufus und Paciorek (gemeinsam), Klonek und Smykos.

Am 17.01.16 durften sich die Hunde Tequila, Pedro, Tereska und Lucky auf ihre neuen Besitzer freuen.

Am 09.10.2015 durften Silver, Majlo(ohne Bild), Groszek und Dymka in ihr neues Zuhause einziehen.

Am 05.10.2015 zogen Ciastek und Misiek das große Los in die Freiheit.

Am 09.09.2015 hatten gleich funf Schützlinge das Glück ausreisen zu dürfen. 

Prinzessa, Omega, Dagi, Piotrek und Sambo.

Viola reiste am 13.08.2015 in ihr neues Zuhause.

Für Roza, Arnia, Ida, Kate und Boniek erfüllte sich am 09.07.2015 der Traum ein neues Zuhause zu finden.

Ida
Unser Mäuschen.pdf
PDF-Dokument [12.4 MB]
Arnia
Arnia Text.pdf
PDF-Dokument [398.0 KB]

Im November 2015 reisten: Haker, Bakus und Susi(leider ohne Bild)

Fiolek wurde am 06.12.2015 von seinen Besitzern direkt im Tierheim ageholt. Er ist überglücklich und geht jeden Tag mit zur Arbeit.

Am 09.10.15 fuhr Sprite nach Deutschland. Auf dem Bild könnte man glauben er wäre nie woanders gewesen.

Auch Lissi und Fienchen lassen sich seit dem 09.10.15 in allen Positionen verwöhnen.

Kotys schnurrt seit dem 09.10.15 bei ganz lieben Menschen in Deutschland.

Koki zog am 09.10.15 in sein neues Zuhause. Wie man sieht fühlt er sich sehr wohl.

Else (Zoe) hat es auch endlich geschafft. Sie durfte ebenfalls am 13.08.2015 in ein neues Zuhause nach Deutschland ziehen.

 

Die lange Reise war anstrengend, sie ist direkt neben dem Sofa eingeschlafen.

Am 13.08.2015 ist Luna (Gabi) super in ihrer Familie angekommen. Alle sind überglücklich über den kleinen Wirbelwind. Sie spielt, frißt, und liebt es draußen spazieren zu gehen. 

 

Hier sind weitere Bilder von Luna.

Nie hätten wir gedacht dass Szluga (vorne) noch ihr großes Los zieht. Nach vielen Jahren und grauer Scnauze hat sie nun am 13.08.2015 ein wunderbares neues Zuhause bekommen. Die ganze Familie samt Hund ist überglücklich.

 

Hier gibt es einen kleinen Bericht von Szluga

Lucy  (Soda) (rechts) hat es auch geschafft. Sie durfte ebenfalls am 13.08.2015 in ihr neues Zuhause nach Deutschland reisen. Wie man auf dem Bild sehen kann, geht es ihr prächtig.

 

Hier noch weitere Bilder

Emma konnte am 13.08.2015 in ihr neues Zuhause nach Deutschland ziehen. Sie ist sehr menschenbezogen, und hat den zweiten Teil der Nacht bei Herrchen und Frauchen im Bett verbracht. Mit der vorhandenen Hündin muss sie noch warm werden. Das bereitet jedoch keinem Kopfschmerzen. 

Lisa fand ihr Glück in einem neuen Zuhause im Juli 2015.

Bombus , jetzt Joschi, fand ein liebevolles Zuhause im Juli 2015.

Jarus hat im Juni 2015 sein neues Zuhause entdeckt. 

Eddie (kosiuszko) konnte am 17.06.2015 nach Deutschland reisen. Ein erster Bericht der Familie kommt.

Cola konnte ebenfalls am 16.06.2015 ihre Reise nach Deutschland antreten. Sie erkundete sofort die ganze Wohnung und von Scheu war keine Spur. 

Adelka wurde am 16.06.2015 von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen. Endlich hat die kleine Adelka nach so vielen Jahren im kalten Zwinger ihre Familie gefunden.

Pumba (Bsyk) konnte am 16.06.2015 nach Deutschland reisen. Er hat sofort alle Herzen der Familie erobert. Nun darf er die letzten Jahre wohlbehütet in seiner neuen lieben Familie verbringen.

Latka reiste am 16.06.2015 in ihr neues Zuhause nach Deutschland. Jetzt bekommt sie die Schmuseeinheiten die sie verdient hat.

 

Tenorek, jetzt Teo , durfte im Mai 2015 in seine neue Familie nach Deutschland reisen. 

Mira durfte im Mai 2015 zu ihrem neuen Heim. Indem sie sichtlich glücklich ist. 

Cera , jetzt Emma, fand ein kuscheliges Zuhause im April 2015.

Marian fand im April 2015 sein neues Zuhause. 

Jula , jetzt Tessakonnte im Februar 2015 mit nach Deutschland in ihr neues Zuhause. 

Dratewka, jetzt Janosch, durfte ebenfalls im Februar mit in sein neues Zuhause reisen.

Buddy hatte am 28.02.15 das große Glück nach Deutschland reisen zu dürfen. Seine neue Familie ist überglücklich mit ihm und kann sich ein Leben ohne Buddy nicht mehr vorstellen

Bericht der Familie
Buddy.pdf
PDF-Dokument [12.0 KB]

 

Auch der kleine Karol konnte zwei Herzen erobern und konnte seine Suche nach einem eigenen Zuhause am 10.02.2014 beenden. Nun wird er Struppi gerufen und genießt sein Glück in vollen Zügen.

 

 

Unser kleiner Zottel Tim (Bronek) hat am 30.01.2014 sein eigenes Zuhause gefunden. Der kleine heißt nun Tim und ist der Sonnenschein seiner neuen Familie.

 

 

 

Brutus hat sein persönliches Traumzuhause am 11.01.2014 auf Sylt gefunden und darf nun regelmäßige Spaziergänge am Meer genießen.

 

 

Pepis musste fast sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim Ostroda verbringen, doch nun hat auch er endlich das große Los einer eigenen Familie gezogen. Am 04.11.2013 ist er ein allerletztes Mal umgezogen!

 

 

Der kleine fröhliche Felix  (Lipek) darf seit dem 20.10.2013 gute Laune in seiner eigenen Familie verbreiten. Alles Gute kleiner Mann.

 

 

Naomi durfte am 06.10.2013 die Reise nach Deutschland antreten und wurde hier bereits sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet.

 

Bruno hatte sein großes Glück am 01.09.2013 gefunden. Trotz seines Alters hat er es geschafft eine nette Familie von sich zu überzeugen und durfte von nun an als geliebter Familienhund sein Leben genießen. Leider verstarb er bereits am 14.03.2014...

Spendenkonto:

Dortmunder Volksbank eG

Inhaber: Heimatlose Pfoten e.V.

IBAN: DE44441600146522013500

BIC/Swift-Code:GENODEM1DOR