Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
    Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)              

Sommerfest 2022

28. Mai 2022 Und dann war es endlich soweit! Unser Sommerfest war da! Und wenn wir feiern, dann lacht (entgegen aller Wettervorhersagen) auch der Himmel!  :-) 

 

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut; besonders natürlich über die Adoptanten mit ihren "Fellkindern". Manche haben zum Teil längere Autofahrten auf sich genommen haben, um uns zu besuchen! Es war so schön zu sehen wie gut es allen ging!

 

 

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und Ausstellern, die unser Fest zu etwas Besonderem gemacht haben! ♥️ Ohne Euch und Eure Unterstützung wäre unsere Tierschutzarbeit nicht möglich! Wir sehen uns hoffentlich alle beim nächsten Fest wieder!

 

 

 

 

Euer Team "Heimatlose Pfoten e. V."

Rückblick Weihnachtsbasar 2019

Am 16.11.2019 fand unser alljährlicher Weihnachtsbasar auf dem Gelände des Atta-Fischer-Vereinsheims in Dortmund-Brechten statt.

 

Die Veranstaltung erwies sich als voller Erfolg. Trotz der klirrenden Kälte sind viele Besucher gekommen und erfreuten sich bei angenehmer Atmisphäre am Angebot der zahlreichen Ausstellungsstände. Für das leibliche wohl sorgten Kaffee, Kuchen und Bratwurst, für unsere vierbeinigen Freunde stand ein großer Auslauf parat.

 

Insgesamt kamen für unser Tierschutzprojekt mehere Hundert Euro zusammen. Ein großes Lob und Dankeschön an alle Aussteller, besucher und freiwilligen Helfer.

Sommerfest 06.07.2019 

Am 06.07.2019 fand wieder unser alljährliches Sommerfest in Dortmund-Brechten statt. Trotz des sehr warmen Wetters waren Freunde, Bekannte, Unterstützer und Neugierige zahlreich erschienen. Kaffee, Kuchen, Leckeres vom Grill, Verkaufsstände für Tieraccessoires sowie als Highlights professionelle Fotos vom Tierfotographen und ein Erste-Hilfe-Fahrzeug vom Tiernotruf sorgten für einen gelungenen Tag.

 

Einen besonderen Dank an dieser Stelle richten wir an die Auszubildenen der Deutschen Bahn für Ihre großzügige Spende an unseren Verein für das Tierheim in Ostroda.

Sommerfest 07.07.2018

Das 5. Sommerfest der Heimatlosen Pfoten in Dortmund-Brechten.

Am 07. Juli 2018 konnten wir in unserem heimischen Vorort im Atta Fischer Vereinsheim, Am Südfeld 35, unser tierisches Sommerfest feiern. Bei tollem Wetter kamen viele Interessierte, Adoptanten mit ihren Vierbeinern und Freunde unseres Vereins. Neben vielen selbstgemachten Leckereien hatten wir viele Gäste mit ihren interessanten und stark umlagerten Verkaufsständen zu Besuch. Auch die Hunde hatten viel Spaß auf der Freilauffläche und konnten sich vor Ort frisieren und professionell fotografieren lassen.

Als besonderen Gast konnten wir Aga, die Leiterin des Tierheimes in Ostroda, begrüßen. Viele unserer adoptierten Hunde die auf dem Sommerfest waren, freuten sich wie Bolle, als sie Aga erkannten. 

Dem Besitzer des Veranstaltungsgeländes sagen wir ein herzliches Dankeschön, dass er uns dieses tolle Event ermöglicht hat. Wir haben bereits seine Zusage, dass wir mit unserem Weihnachtsbasar am 17. November 2018 dort auch wieder zu Gast sein dürfen. 

Schnellzugriffe:

> Rüden

> Hündinnen

> Katzen

> Notfälle/Handicap

 

 

 

> Patenschaften

> Happy End

 

 

 

 

Folgt uns auf FACEBOOK: Heimatlose Pfoten e.V. -Tierschutz ohne Grenzen-

Folgt uns auf INSTAGRAM: HeimatlosePfoten_e.V._

Spendenkonto:

Dortmunder Volksbank eG

Inhaber: Heimatlose Pfoten e.V.

IBAN: DE44441600146522013500

BIC/Swift-Code:GENODEM1DOR

Druckversion | Sitemap
© Heimatlose Pfoten e.V.